Startseite » Helfen. Forschen. Heilen.

Helfen. Forschen. Heilen.

Prof. Dr. Karl-Walter Jauch, Ärztlicher Direktor, Klinikum der Universität München

 

„Dank meiner langjährigen Erfahrung in der klinischen Medizin, auch im Rahmen der Tätigkeit im Wissenschaftsrat und Bundesärztekammer, habe ich einen guten Überblick über die unglaublichen Fortschritte, die in diesem Bereich geleistet wurden. Besonders glücklich stimmt mich in diesem Zusammenhang das Spitzenniveau, das wir in der Kinder- und Jugendmedizin erreicht haben. Das Neue Hauner erfüllt die allerneuesten Anforderungen und wird weiterhin in der liebevollen Tradition des ‘Haunerschen’ wirken.“

Prof. Dr. med. Karl-Walter Jauch (geb. 1952) Ärztlicher Direktor, Klinikum der Universität München

 


Weiter zu: Homepage des Klinikums der Universität München